Montag, 20. August 2018

Komm einfach mit

*Werbung*
Auch wenn es ich es gerne noch weiter aufschieben würde - es ist unausweichlich.
Der Herbst nähert sich.
Und meine Kinder haben alle wieder einen ordentlichen Satz in Sachen Wachstum gemacht.
Das bedeutet nicht nur,daß sie bald jede Menge neue Kleidung brauchen,sondern auch,daß ich viele Schnittmuster neu abmalen darf.
Das erste Herbstteilchen ist für mein Fräulein....ein "Lou" Longhoodie von Kibadoo aus dem allerallerliebsten "Komm einfach mit" Jersey von Susalabim,der am Samstag bei Lillestoff erscheinen wird.
Habt Ihr auch schon etwas für die kommende Jahreszeit genäht?
Oder seid Ihr noch voll in Sommerlaune?
Was sind Eure Herbst-Favourites?

Habt eine gute Woche!
Sonnige Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.