Samstag, 25. August 2018

Jaquard Luiaard Mantel

*Werbung*
Gleich eine ganze Serie neuer Jaquardstoffe hat heute den Shop von Lillestoff erobert und mich zu einem herbstlichen Set für das Fräulein inspiriert.
Den "Luiaard" Hauptstoff und seine "Waves" (hier mint) kann man toll kombinieren.
Ich habe auch noch zwei ältere Jaquards aus dem Lillestoff Sortiment dazu genommen.
Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes geplant,aber dann kam das Fräulein ins Nähzimmer und hatte sofort eine Idee für sich.
Da bin ich ja gerne flexibel. :o)
Die Schnittmuster für die Strickjacke und die Mütze haben wir in der Ottobredesign 4/2015 gefunden und den Beitrag verlinken wir jetzt noch bei den LilleLiebLinks.
Seid Ihr auch schon dabei?
Habt ein tolles Wochenende!
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.