Dienstag, 7. August 2018

Floral rain {Kleid Syys}

*Werbung*
Modal ist bei der Hitze momentan so angenehm zu tragen,ich kann es Euch immer wieder nur ans Herz legen.
Aus "Floral rain" designed von Nestgezwitscher habe ich mir ein "Syys" Kleid genäht.
Die Ärmel habe ich diesmal einfach weggelassen und statt dessen schmale Bündchen angenäht.
Ein wunderschöner Stoff,oder?
Wie man am saftig grünen Gras auf den Fotos sieht,habe ich mein Kleid bereits vor einiger Zeit genäht und seither gerne getragen.
Ab Samstag gibt es den Modal dann bei Lillestoff im Shop.Den tollen Schnitt "Syys" bekommt Ihr dort übrigens auch.
Das Gras ist mittlerweile überall im Garten quasi verbrannt.Mal schauen ob die nächsten Tage etwas Regen und Abkühlung bringen werden.

Sommerliche Grüße
Simone


1 Kommentar:

  1. Ein sehr schickes Kleid - und ein toller Stoff! Zusammen ein wunderschönes Ergebnis!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.