Montag, 13. August 2018

Bosca Bluse {dp studio le 5001}

*Werbung*
Aus dem schönen Modal "Bosca" von Lillestoff habe ich mir eine Bluse genäht und dabei einen Schnitt von dp studio ausprobiert: le 5001 
Dem Schnittmuster ist eine Anleitung in englischer und französischer Sprache beigefügt,sowie eine Bebilderung.
Die Bluse kann man auch mit langen Ärmeln nähen,hier habe ich die sommerliche Variante gewählt.
Die dp studio Schnittmuster gibt es ganz neu bei Lillestoff.Ihr könnt ja mal stöbern,bestimmt ist etwas für Euch dabei!
Habt eine gute Woche!
Sonnige Grüße von 
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.