Samstag, 14. Juli 2018

Skateviecher

*Werbung*
Aus den coolen,frechen "Skateviechern" designed by Susalabim wollte ich ein ebenso lässiges Shirt für den Junior nähen.
Ich finde ja,daß ihm Kragen gut steht und habe mir gleich mal den Schnitt Nr.39 aus der Ottobre Kids 3/2014 vorgenommen.
Den tollen Jersey gibt es seit heute bei Lillestoff.
Ich hätte noch einige Ideen für "Skateviecher"-Outfits,Ihr auch?
Vielleicht habt Ihr ja Lust,Eure genähten Teile bei den LilleLiebLinks (im Lille-Blog) zu zeigen?

Entspannte Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.