Sonntag, 1. Juli 2018

Franzi {Mutter-Tochter-Partnerlook}

*Werbung*
Schon ist die erste Ferienwoche vergangen.
Ich muss sagen,daß ich kaum dazu kam mal den Computer hochzufahren.
Auch abends waren wir meist lange draußen,hatten Besuch,die Feuerschale an,mit den Kindern gezeltet......da vergeht die Zeit wie im Flug.
Einiges ist trotzdem in meinem Nähzimmer fertig geworden.
Für meine Große und mich gab es aus dem wunderschönen "Franzi" Jersey designed by Et voilà / Katrin Riedl Shirts im Partnerlook:
Und noch ein kleines Outtake....
Genäht habe ich uns ein "Knot tee" von Named und ein "Tartufo" Shirt von Czm.
Den Stoff gibt es seit gestern bei Lillestoff,wo Ihr auch die Schnittmuster von Named bekommen könnt.
Ich verlinke den Post jetzt noch bei den LilleLiebLinks.Kennt Ihr die schon?Mitmachen lohnt sich,denn es gibt jede Woche etwas zu gewinnen. :o)

Euch allen einen entspannten Sonntag wünscht
Simone

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Das unterste Photo ist das Beste!! Ich hab selten so etwas liebevolles gesehen und verstehe nicht, warum das keiner kommentiert.

    Liebe Grüße, geht bei der Hitze nicht ein, genießt Melonen und streckt alle Viere von euch,

    Franziska

    P.S. Pusteblumen sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke sehr!
      Wir haben wirklich immer viel Spaß beim Fotografieren.Das ist mir auch wichtig,denn gerade die Kinder dränge ich nicht wenn sie nicht möchten.
      Bei diesem Wetter muss man echt alles wegstrecken,vor allem wenn das Nähzimmer unter dem Dach liegt.....

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.