Sonntag, 17. Juni 2018

Modal Akazie - Unikko und Aurinka { Lillemag-Sewalong }

*Werbung!*
Der "Lillemag-Sewalong" neigt sich dem Ende zu.
Hier hatte ich Euch ja schon mal zwei Schnittmuster aus dem Magazin vorgestellt.
Aus dem schönen Modal "Akazie" designed by Natalie Zart habe ich jetzt weitere Modelle genäht:
Unikko und Aurinka für meine Große und mich.
Der Modal ist so zart und weich,im Sommer so toll zu tragen.
Seit Samstag ist er bei Lillestoff im Shop erhältlich und bringt noch einen ganz tollen Kombistoff mit.
Habt Ihr auch mitgemacht beim Sewalong?Und welche Schnittmuster aus dem Magazin sind Eure Favoriten?

Sonnige Grüße
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.