Mittwoch, 20. Juni 2018

Bellas Jahreszeiten La Primavera und L`estate

*Werbung!*
Aus der zauberhaften Jahreszeiten-Serie von Susalabim für Lillestoff habe ich zwei Stoffe vernäht,die ich Euch noch zeigen möchte.
Den Frühling...La Primavera...
...aus dem sich das Fräulein ein Maxikleid gewünscht hat.
Diesen Schnitt habe ich einfach aus einem Top selbst gebastelt,in dem ich ein a-fömiges Rockteil angenäht habe.
Und nicht minder schön....Der Sommer...L´estate...
Hier habe ich mir zusätzlich noch ein kleines Model "ausgeliehen" ;o).
Beide Sommer-Nähwerke sind nach dem Minikrea Schnitt 30202 enstanden.
Auch einer meiner Lieblinge im Minikrea-Sortiment.
Es gibt ja immer mehrere Varianten und wie man sieht....da ist für jeden etwas dabei!
L´estate erscheint am Samstag bei Lillestoff .Hier gibt es auch die Schnittmuster,schaut mal rein.
Mein Beitrag geht noch fix zu den LLL (LilleLiebLinks) und dann starten wir den Endspurt zu den Ferien.

Sommergrüße von 
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.