Montag, 28. Mai 2018

Meerjungfrau

*Werbung!*
An einem Weiher habe ich sie entdeckt....eine kleine Meerjungfrau! :o)
Dieses wunderschöne Design von Susalabim hat uns wieder total verzaubert und wir finden es einfach perfekt für sommerliche Kleidung.
Ein Strandkleid wollte das Fräulein am allerliebsten daraus haben.
Dazu habe ich mir den Schnitt für das "A-Top" von Minikrea 30202 herausgesucht.
Das kann man in verschiedenen Längen nähen,auch wie hier als Kleid.
Den Jersey "Meerjungfrau" sowie den Schnitt bekommt Ihr bei Lillestoff.

Sonnige Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.