Donnerstag, 24. Mai 2018

Lillestoff Sewalong : Marja und Makea - Endergebnis

*Werbung!*
Heute zeige ich Euch die Ergebnisse von meinem Lillestoff-Sewalong: die Sweater Marja und Makea aus dem Lillestoff-Magazin für meine beiden Großen.
Der "Camoucat" Summersweat macht eine richtig tolle Optik und nicht nur ich sehe die Mädels gerne in diesen Teilen,sie selber tragen die bequemen Sweater auch mit Begeisterung.
Habt Ihr auch mitgemacht beim Sewalong?
Ich bin gespannt auf Eure genähten Sachen.

Stoff: Camoucat Summersweat designed by enemenemeins / Pamela Frank
Schnitt: Makea und Marja aus dem Lille-Magazin
alles erhältlich bei ... Lillestoff


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Ergebnis des Sew Alongs. Und man kann richtig sehen, wie wohl sich Deine Mädels in den Sweatern fühlen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.