Montag, 19. März 2018

Flotte Flitzer

Zu manchen Kleidungsstücken muss ich den Junior überzeugen.
Dazu nehme ich am besten einen Stoff,den er super cool findet und nähe daraus aber das,was ich gerne an ihm sehen möchte.
Zum Beispiel einen Cardigan.Hätte er sich jetzt nicht gewünscht.Will ich aber unbedingt nähen.
Findet er am Ende dann doch toll. :o)
Der schöne Jaquardsweat heißt "Flotte Flitzer" nach einem Design von Susalabim für Lillestoff.
Beim Schnitt für den Cardigan wurde ich in der Ottobredesign 6/2014 Nr.15 fündig.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.