Donnerstag, 3. August 2017

Rums#31 : Chamomilla Suzinka Kleid

Zu fortgeschrittener Stunde folgt noch schnell mein Beitrag zum heutigen Rums-Tag.
Sonst ist der auch schon wieder vorbei.
Und ich wollte Euch doch gerne mein "Suzinka" Kleid zeigen.
Das ist nicht mehr so ganz neu,denn es war sogar bereits im Frühjahr auf der H&H Messe in Köln im Einsatz.
Ich habe es nochmal hier zu Hause abgelichtet.
Ich liebe den Schnitt "Suzinka" ja so sehr!
Ebenso wie den schönen Modal "Chamomilla" aus der FOR:mig Reihe bekommt Ihr ihn bei Lillestoff.
Demnächst stelle ich Euch noch einen neuen Schnitt vor,auf den Ihr Euch schon mal freuen könnt!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.