Dienstag, 13. Juni 2017

Baila Jeanshose

Hosen nähe ich eher selten.
Zumindest für die Mädels.Der Junior muss schon alleine deshalb hin und wieder eine genähte Hose haben,weil er sie so sehr liebt mit den bequemen Bündchen.
Er zieht sehr ungerne Hosen mit normalem Bund an.
Jetzt habe ich endlich mal wieder eine für das Fräulein genäht,
aus dem wunderschönen Jeansjersey "Baila" designed von Milchmonster für Lillestoff.
Schaut man genau hin,sieht man viele Ballerinas von oben.
Die Wirkung des Designs mag ich sehr an der "Chillax" Hose.Der Schnitt kommt aus der Ottobre 1/2013 und den muss ich unbedingt öfter zum Einsatz bringen denke ich!

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht super schön aus und mir sind die Ballerinas erst beim zweiten hinschauen aufgefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.