Donnerstag, 5. Mai 2016

Rums#18 : Blomalve Knopfshirt

Nach meinem ersten Knopfshirt (click) war klar: ich brauche noch so eins.
Meine Mädels haben zwar auch mit dem Stoff geliebäugelt,aber "Blomalve" habe ich dann doch für mich genommen.
Das Design ist von Orike Muth und der schöne Jersey ist auch im Lillestoff-Buch "Meine Lieblingskleider" zu sehen.
Am Rand des Stoffes befindet sich ein Streifen des kleingemusterten Designs,das Ihr hier an der Knopfleiste und den Ärmeln seht.
Diesen kann man vielseitig einsetzen und hat so immer einen passenden Abschluß.
Da "Blomalve" schön leicht und zart ist,eignet er sich auch perfekt für schöne Sommerkleidung.
Ob Ihr auch schon für den Sommer genäht habt,schaue ich jetzt mal bei Muddi nach.

Euch allen ein sonniges langes Wochenende wünscht
Simone
Schnitt : Lillesol und pelle Woman Nr.14 (hier)
Stoff: Blomalve ab Sa bei Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner Stoff - und auch so vielfältig kombinierbar.
    steht dir sehr gut :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.