Montag, 25. April 2016

Manga Teil 1

Nach den Manga-Boys und -Girls gibt es nun für uns große Mädels auch einen "Manga" Stoff nach dem Design von Susalabim.
Genauer gesagt einen wunderschönen Sweat.
Ich habe mir ein Kleid daraus genäht und als wir Fotos davon gemacht haben (das macht jetzt immer eine meiner Großen,die sich als durchaus geschickt an der Kamera erwiesen hat),kam die Frage auf,ob nicht noch etwas übrig sei...für ein Shirt oder Ähnliches.
Gerade so ging es noch hin,mit 3/4 langen Armen.
Der Schnitt kommt aus der Ottobre Design und den Sweat "Manga" gibt es ab Samstag bei Lillestoff.
Mein Kleid zeige ich Euch dann im 2.Teil.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.