Dienstag, 8. März 2016

Sommerjeans Täschling

Es kann doch gar nicht sein,daß ich für den Junior alle Schnittmuster schon wieder in der nächsten Größe abmalen muß,oder?
Eben haben die anderen Sachen doch noch gepaßt???
Es nützt nichts,Schnittmusterpapier her und los geht`s.
Eher eine der ungeliebten Aufgaben beim Nähen.
Aber wenn man sich am Ende über gut sitzende Kleidungsstücke freuen kann,dann lohnt sich die Mühe unbedingt!
Der Junior hat jetzt eine neue bequeme Hose und nachdem ihm nun der zweite Zahn ausgefallen ist,hat er mir versichert,daß er auch schon wieder über Nacht gewachsen ist.
Da muß ich wohl bald wieder ran... ;o).
  Laßt die Sonne rein!!!
Simone

Schnitt: Täschling von Allerleikind
Stoff: Sommerjeans Luiaard designed von Bora für Lillestoff
-Werbung-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.