Montag, 2. März 2015

Pop-Art auf Stoff {Formula Della}

Am Wochenende habe ich Pop-Art vernäht.
Das geht!
Der Künstler "Della" hat nämlich einen Jersey für Lillestoff designed.
Und der war ganz nach dem Geschmack meines Juniors - mit Rennwagen,jeah!
Vorsicht,es folgt eine Bilderflut!
Da kommt richtig Farbe ins Spiel.
Zum Kombinieren hat man viele Möglichkeiten,ich habe hier Unijersey rot,orange und Ringel schwarz/weiß genommen und mit der Cover grüne Nähte angebracht.
Für den sportlichen Look fand ich den Hoodie-Schnitt "Comet" ganz schön,den ich ein kleines bißchen abgewandelt habe.
Wenn Ihr auch mal Pop-Art nähen wollt,dann könnt Ihr Euch den Stoff ab Samstag hier schnappen!
 
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
 
Stoff: Formula Della von Lillestoff (ab 7.3.)
Schnitt: Comet von Mialuna
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Sehr cool! So schön Farbenfroh. Der schwarz-weiß geringelte Rand finde ich auch grandios!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. uih,was für ein toller wirklich KNALL-bunter Comet!!Super!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein richtiger Jungstoff. Der sieht ja echt klasse aus und der Junior scheint begeistert zu sein.
    Ich wünsche Euch eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coooooler Hoodie und der Stoff passt zum kleinen Mann!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.