Mittwoch, 4. Juni 2014

Crossbag Tasche

Zum Geburtstag sollte Lena eine neue Tasche bekommen.
Eine die im Kindergarten,aber auch für Hobbies und im Alltag praktisch ist.
Weil Lena auch schon bald ein Vorschulkind wird,hat sich eine "Carleo Crossbag mini" angeboten.
Die wird wie der Name schon sagt quer über dem Rücken getragen und so hat man die Hände frei.
Nach kurzer Absprache mit Lenas Mama ist diese Tasche in meinem Nähzimmer entstanden:
Ich mag ja rot mit lila.
Sie hätte ganz ohne Zweifel auch sofort in unseren Besitz übergehen können.
Aber wie ich erfahren habe,hat sich Lena so über die Tasche gefreut,da freue ich mich doch gleich mit!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag von Sandra Hohaus
Stickerei: UniqueHorn aus der Galerie Tausendschön

1 Kommentar:

  1. Ein toller Crossbag! Und schöne Farben !
    Kein Wunder das sie der neuen Besitzerin so gut gefallen haben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.