Dienstag, 8. Oktober 2013

Gepimpt - Lothar

Eigentlich wollte ich meinem Kleinen eine Sweatjacke nähen.
Aber Ihr wißt ja wie das ist,man möchte immer so viel machen und hat so wenig Zeit um alles umzusetzen.
Kurzerhand wurde dann eine bereits vorhandene Jacke gepimpt.
Mit dem süßen "Lothar" aus der Serie von Huups,der auch schon eine Weile darauf wartet gestickt zu werden.
Eine weitere super tolle Stickdatei haben meine Mädels und ich ausprobiert und die will ich Euch unbedingt die Woche noch zeigen.
Vorher gibt es aber noch mein RUMS-Projekt.
Da habe ich mal ein Experiment gemacht und ob es was geworden ist,seht Ihr dann übermorgen :).

Liebe Grüße
SImone

4 Kommentare:

  1. süß die Jacke....Lothar ist aber auch einfach obersüß!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. quiek! dies foto! göttlich! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee! ich hab hier auch ne ältere daunenjacke die für den kiga und spielplatz perfekt ist, aber nuuuur schwarz.... da könnte ich doch auch... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh....so ein tolles Foto!! Und Lothar gefällt mir immer besser!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.