Donnerstag, 25. Juli 2013

Janeas "Fishing" (Stoffnews)

Als weiteren Stoff aus meinem Michas-Probenähpaket möchte ich Euch heute den neusten Jersey aus der Feder von Janeas World zeigen: Fishing
Ein richtig süßer und frecher Stoff.
Also genau richtig für meinen Junior:

Ein sommerliches Teil mußte her,und da bietet sich das Basic Tank Top von Frau Liebstes super an.
Der Junior war nicht gerade in Fotolaune,aber bei der Hitze kein Wunder.
Abkühlung gefällig?

Aber klar doch! :o)
Den lieben Stoff bekommt ihr hier ,den Schnitt fürs Top hier .

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.