Dienstag, 18. Dezember 2012

JA sagen!

Last minute vor meiner kleinen Pause bekam ich noch einen tollen Auftrag.
Ein Geschenk für eine Hochzeit sollte es sein,vorzugsweise ein Kissen mit den Namen der Beteiligten.
Das habe ich sehr gerne gemacht!
Ich liebe ja dekorative und praktische Sachen und hoffe,daß dieses Geschenk dem Brautpaar gefällt.
Das Kissen ist 40x80 cm groß und hat einen Hotelverschluß.
Da kann man sicher prima drauf kuscheln.
Liebe N. viel Spaß beim Schenken und einen extra lieben Gruß (auch von meinen Mädels) nach T.!!!
Und ich bin auch schon wieder weg...in meiner Weihnachtswerkstatt ;o)....

Einen kreativen Tag wünscht
Simone

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht nach Kuschelstunden aus! Sehr schön ist das geworden und wird mit Sicherheit einen dauerhaften Ehrenplatz bei den Beschenkten bekommen. Sowas macht dann doch auch richtig Spaß zu nähen, oder? :-) Liebe Grüße von Weihnachts- zu Weihnachtswerkstatt, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. "sag einfach jaaa..." :) sehr schön, da haben sie sich bestimmt gefreut, daß du das noch so schnell für sie erledigt hast ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ..... hach ist das ♥zig ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.