Montag, 24. September 2012

Lillestoff-Giveaway: Auslosung!

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an meiner Give-away Aktion!
Ich habe mich sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut und freue mich noch mehr,daß ich nun zweien von Euch eine Freude machen kann :o)!
Die Stimmen haben sich wirklich gleich verteilt.
50 für den Rotkäppchen-Jersey,50 für den Piraten-Jersey und 6 Mädels war es egal.
1 Post war nur ein Nachtrag,so kommen wir auf 107 Stimmen.
Den Rotkäppchen Stoff gewinnt.....*trommelwirbel*.....
 
Bea von Yes monkey !!!!!

Und der Piratenstoff geht aaaaaaan........
 Piraten Lillestoff
Sandra von den felinchens!!!!

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Schickt mir bitte eine Email mit Eurer Adresse,damit ich die Streichelstöffchen ganz schnell schicken kann.
Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig,denn es wird wieder solche Aktionen in meinem Blog geben.

Ich habe heute auch was zu feiern und deshalb bin ich auch schon wieder weg :o)!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Mädels, macht was schönes draus!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!! Meine kleine Eule braucht gerade Oberteile, irgendwie haben die im Schrank habe Arme bekommen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    freu freu ich habe gewonnen ............ e-mail an dich ist raus, vielen lieben Dank ach ist das schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, schöne Stöffchen habt ihr bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, viel Spaß mit den Stoffen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen Blog heute erst gefunden und darüber freu ich mich !!! Tolle Sachen machst Du... ich les dann mal mit :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hach, glückwunsch an die gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.