Samstag, 28. Januar 2012

Party-Reh

Gestern habe ich ja schon einen kleinen Hinweis gegeben,was meine Mädels u.a. mit zur Geburtstagsparty ihrer Freundin nehmen und sicher wißt Ihr längst,um was es sich dabei handelt.
Na klar,ein "Schnuckipü"-Rehlein ist es geworden:
Diesmal passend zum Shirt im Sternendesign und zur Abwechslung mit einem Halstuch ausgestattet wird es der jungen Besitzerin hoffentlich Freude bereiten.
Hier könnt Ihr Euch auch noch einmal die anderen Schnuckis anschauen die ich bereits genäht habe und die von meinen Kindern heiß geliebt werden :o).

Und jetzt will ich bitte mal eine Portion Schnee abhaben!!! Hallo?! He,Schnee bitte!!!
*seufz* Das wird wohl wieder nichts....

Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle sooo wunderschön! Da krieg' ich gleich wieder Lust noch etwas auf meine Nähliste zu setzen...Wahnsinn, Deine Farbwahl ist perfekt!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.