Freitag, 28. Oktober 2011

Shirtparade

Heute gibt es von mir auch mal eine "Shirtparade".
Da mußte Nachschub her,denn bei den Großen und dem Kleinsten habe ich wieder viel aussortiert.
Die Mittlere ist ja zum Glück noch gut mit Sachen der großen Schwestern ausgestattet.
Los gehts mit einer Imke aus meinen allerheiligsten und leider letzten PüReh-Resten:
Noch eine Imke im Glücksklee-Look...hach,die Stoffe von der Hamburger Liebe...ich möchte sie ALLE haben!!!
Der Kleine bekommt ein Raglan-Shirt (Schnitt aus Ottobre) mit Fuchs und Gans in Kombination mit Wolkenjersey *seufz*.
Sooo niedlich diese Stoffe!!!
Am Wochenende habe ich noch einen wichtigen Termin und danach werde ich Euch berichten,was hier los ist in nächster Zeit und warum ich so aufgeregt bin :)

Für alle lieben Kommentare zu meinem letzten Post will ich mich noch bei Euch bedanken!!!
Mit so einem tollen Feedback macht es nochmal so viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

10 Kommentare:

  1. Bitte die Wolken mit den Fuchs/Gansjersey zu mischen ist ja supergenial!!!
    OOOOOOH ich bin ja so eine neugierige Nase!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wolken soooo toll! Und ich finde es toll, wenn jemand Shirts nähen kann :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Shirtparade ... So tolle Stoffe hast du kombiniert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!!!! Die Stoffe sind so unglaublich schön, dass ich mir bei Micha's schon mindestens dreimal den Warenkorb vollgepackt habe, mich nicht entscheiden konnte, weil alle soooo schön sind, noch mehr in den Warenkorb gepackt habe und am Ende, bei Begutachtung des zu zahlenden Betrags seufzend ALLES wieder gelöscht habe, weil ich mich nicht entschließen konnte, welchen ich aus Spargründen wieder entfernen sollte. *lach! Mein Mann wäre sicher froh, wenn er das wüsste, aber der bekommt gar nicht mit, wieviel Geld ich so spare! ;-)))) Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, sind das tolle Shirts...das Fuchs und Gans shirt ist mein absoluter Favorit :o)!!!

    Und dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deiner Selbstständigkeit...Hut ab, das du den Schritt gewagt hast...mich schreckt der Papierkram doch ziemlich ab!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts hast du da gemacht, eins schöner wie das andere, da haben sich Deine Kinder sicher ganz arg gefreut. Schön das bei Dir alles so klappt. Jetzt bin ich nur mal gespannt warum Du so aufgeregt bist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind alle sooooo schön ;o) am Liebsten aber das Fuchsige ;o)
    Wenn mein Kindle doch nur Tragesicherheit gewähren würde *schnief*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.