Samstag, 30. Oktober 2010

PIRATEN!!!

Nachdem meine Hebamme letzte Woche die Zipfelkapuzenpullis meiner Mädels so toll fand und meinte,ihr Sohn könne mal einen dunkelbraunen Pulli gebrauchen,hatte ich auch gleich eine Idee,die ich nun in die Tat oder eher gesagt in den Pulli umgesetzt habe:

(Der helle Fleck kommt von der Kamera,ich hab lausige Bilder gemacht,hier ging nämlich grade "Nahrungsalarm" los ;) )

Mit Freebie-Stickerei auf der Tasche und Piratenflaggen-Webband:

Und hier noch die Rückansicht:
Jetzt hoffe ich nur noch,daß er paßt und gefällt.
(Schnitt von farbenmix,Stickereien größtenteils von Daniela Rhode)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.