Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich konnt`s ja wieder nicht lassen...

...und mußte mir noch das hier bestellen:
 Die Webbänder...schööön!
Für den Eulenstoff habe ich schon eine konkrete Idee,den Rest werde ich mal sehen.
Momentan fällt es mir ein bißchen schwer mich abends aufzuraffen,dabei würde ich so gerne mal wieder was nähen.

Zunächst muß ich mich aber noch durch diversen Papierkram kämpfen...Elterngeld,Kindergeld und dieser ganze Kram.
(Wie sagte der Standesbeamte heute so schön:"Ach,da sind sie ja schon wieder!" - Unverheiratete müssen ja immer persönlich dort erscheinen zur Anmeldung des Kindes.An diesem Zustand müssen wir auch mal dringend was ändern :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.