Sonntag, 15. April 2018

Überall Baustellen

*Dieser Beitrag enthält Werbung!*
Eine Location für die Fotos zu folgendem Stoff zu finden war nicht sehr schwer.
Baustellen gibt es hier in der Gegend derzeit viele (sehr zum Leidwesen der Autofahrer).
Trotzdem haben wir uns mehrere angeschaut,bis wir die passende gefunden haben.
Wir wollten uns ja auch gefahrlos nähern und niemanden stören. :o)
Der tolle Stoff wie auch unsere Baustellen-Tour waren natürlich total nach des Juniors Geschmack.
Vernäht habe ich hier den tollen "Baustellenfahrzeuge" Jersey designed von Susalabim,den es seit Samstag bei Lillestoff gibt.
Der Schnitt heißt "Henric" und kommt von Kibadoo.Ich habe ihn um eine Bauchtasche ergänzt.
Baustellen habe ich kommende Woche noch ein paar im Alltagsleben,nicht nur auf der Straße.
Aber auch hier gilt: mit Ruhe angehen,geduldig sein und manchmal auch einen Umweg in Kauf nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Woche!

Habt es schön!
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen