Dienstag, 3. April 2018

Boho Chic

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-
Der schöne Summersweat "Boho Chic" hätte mir ja nur zu gut gefallen,aber das Fräulein kam mir zuvor.
"Daraus nehme ich ein Kleid Mama!" Ok.
Und ich finde,es steht ihr wirklich toll das Outfit.
Genäht habe ich einen Schnitt aus einer alten "Stitch and Sew" Zeitschrift für das Kleid und die Weste habe ich mir selbst zusammengebastelt.Sie ist aus Summersweat weinrot mit Bündchen in zimtorange.Die Stoffe inkl. "Boho Chic" designed von Natalie Zart gibt es bei Lillestoff.
Habt Ihr Ostern gut verbracht?
Wir genießen noch den Rest der Ferien und ich überlege mir schon die nächsten Nähprojekte.
Da werden ganz sicher noch ein paar Schnitte aus dem neuen Lillestoff Magazin dabei sein.

Eine schöne Zeit wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen