Donnerstag, 22. März 2018

Rums#12 : Jaquardkleid mit Wickeljäckchen

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-
Wie die treue Leserin weiß,probiere ich immer mal etwas aus und bringe gerne Abwechslung in meine Nähprojekte.
Aus "Jaquard dark grey" und dem tollen "Squary" designed von Miss Patty habe ich mir ein Set aus Kleid und Wickeljacke genäht.
Der Kleiderschnitt ist bekannt...."Manon" von Lillestoff.
Für die Jacke fand ich einen Schnitt aus der Ottobre Woman 5/2012 sehr interessant.
Mag ich sehr gerne und für den Übergang perfekt.
Daher kommt mein Outfit jetzt auch zu rums und ich setze mich gleich in den Zug nach Köln.
Wen sehe ich alles bei der H&H Messe?
Ich freu mich drauf!
Die Jaquards erscheinen am Samstag mit vielen weiteren schönen Stoffen bei Lillestoff.

Liebe Grüße
Simone


1 Kommentar:

  1. Oh wow! Die Jacke ist wirklich mal was anderes! Gefällt mir gut! Und das Stoffdesign auch!
    Grüße Christina

    AntwortenLöschen