Donnerstag, 15. März 2018

Rums#11 : Kleid Syys {Modal Party}

Ein neuer Rums-Tag beginnt und da stelle ich Euch doch am besten auch gleich etwas Neues vor.
Am Samstag wird es nämlich nicht nur schöne Stoffe bei Lillestoff geben,sondern auch ein neues Schnittmuster.
Es heißt "Syys" und dabei geht es um ein Kleid mit einer raffinierten Faltenoptik.
Wahlweise kann es mit langen,kurzen oder 3/4 Ärmeln genäht werden,mit Halsbündchen oder Beleg,mit oder ohne Bindeband,ganz so wie man mag.
"Syys" kann aus verschiedenen Materialien genäht werden.
Ich habe hier den tollen Modal "Party" gewählt,nach einem Design von Susalabim.
Weitere Möglichkeiten und Beispiele könnt Ihr im Lookbook sehen.
Der Schnitt trägt sich super und ich habe mir bereits ein weiteres Kleid genäht,das ich Euch bald zeigen werde.

Laßt die Sonne rein!
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen