Dienstag, 27. März 2018

Into the mountains Sweatkleid

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-
Zurück von der H&H Messe in Köln und noch voller schöner Eindrücke lande ich langsam wieder im Alltag.
So viele nette Gespräche und ein tolles Team haben mich in den letzten Tagen umgeben.
Unter anderem habe ich die Designerin des folgendes Stoffes einmal live kennengelernt: Pieke Wieke / Lieve Marien.
Kombiniert habe ich den Summersweat "Into the mountains" hier mit Sweat in grau,Stepper taupe und Schmusekatze Kombi.
Den Stoff gibt es schon seit Samstag bei Lillestoff und er hat hier großen Anklang gefunden.
Da er auf Wunsch meiner Großen zu einem Sweatkleid werden sollte,habe ich den Schnitt "Mareen" von CZM benutzt.
Das fertige Kleid habe ich dann mit Bronzefolie und einer Datei aus dem Silhouette Online Store beplottet,die sie sich ausgesucht hat.
Wieder ein kuscheliges Lieblingsteil.

Habt eine gute Woche!
Simone


Kommentare:

  1. Ein tolles Hoodiekleid! Könnte ich mir auch gut als Erwachsene vorstellen zu tragen :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Ich würde es auch so anziehen. :o)
      Aber ich fürchte sie gibt es nicht mehr her.

      Löschen