Dienstag, 20. März 2018

Glücksklee Jacke

*Dieser Beitrag enthält Werbung!*

Heute ist Frühlingsanfang!!!
Von den Temperaturen her merkt man es noch nicht so,aber die Tage sind schon länger,die ersten Bienen sind unterwegs und die Vögel singen was das Zeug hält.
Aus "Glücksklee" designed von Susalabim für Lillestoff habe ich dem Fräulein eine frühlingshafte Jacke genäht.
Sowas mache ich ja nicht allzu oft,weil ich finde,dass das nicht eben meine Paradedisziplin ist,aber hier bin ich wirklich rundum zufrieden.
Kombiniert habe ich den schönen Jersey mit Sweat taubenblau und gefüttert ist die Jacke mit "Bend" Sweat,allesamt Lillestoffe.
Ich glaube solche Projekte muss ich mir öfter vornehmen.
Die Jacke hat bei meiner Maus jedenfalls grooooßen Anklang gefunden und ich hätte sie am liebsten noch einmal in meiner Größe.
Der Schnitt kommt aus der Ottobredesign 1/2014 Nr.35.

Sonnige Grüße
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen