Montag, 5. Februar 2018

Trollelfen

Als ich neulich mit den Hunden unterwegs in der Natur war,habe ich auf einer Wiese eine kleine "Trollelfe" entdeckt und sofort die Kamera gezückt.... ;o)
Ich träume jetzt noch ein bißchen vom friedlichen und zauberhaften Elfenleben.
Falls Ihr auch ein Stückchen von Susalabims "Trollelfen" zum Träumen braucht,dann schaut mal bei Lillestoff oder dem Händler Eures Vertrauens vorbei.
Den hier gezeigten Schnitt "Lana" bekommt Ihr bei Fadenkäfer.

Habt eine elfenhaft schöne Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

5 Kommentare:

  1. Deine Trollelfe ist ja ganz zauberhaft! Und dazu der Schnitt vom Shirt, ich bin begeistert :)
    Wie bekommst du es hin, dass sich der gebogene Saum nicht verzieht und dann unschöne Wellen hat? Das sieht bei dir einfach perfekt aus. Ich habe bei leicht gebogenen Säumen schon das Problem, dass sie sich leicht verziehen, obwohl ich viel stecke. Ich nähe mit der Zwillingsnadel.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sternie!
      Ich habe den Saum gründlich gebügelt.Etwas,das ich wirklich nur beim Nähen mache,sonst wird hier bloß glatt zusammengelegt. ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Simone,
      gebügelt habe ich auch, vielleicht nicht gründlich genug... ich mochte nicht zu sehr über die Stecknadeln mit Kunststoffkopf bügeln, da teste ich nächstes Mal andere. Lieben Dank für deine Antwort und liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.