Freitag, 16. Februar 2018

Rums#7 : Missy meets festliche Nelken

Manchmal hat man von einem Stoff nur ein kleines Stückchen.
Aber auch hieraus kann man eine Menge machen - auf die Kombi kommt es an!
Bei dem kuschelig weichen Jaquardsweat "Festliche Nelken" war das bei mir so ein Fall und ich habe mich trotzdem zu einem Kuschelpulli entschieden,bei dem der Motivstoff Akzente setzen sollte.
Kombiniert habe ich mit Sweat espresso und Jaquardsweat blaugrau für meine "Missy" von Melian`s kreatives Stoffchaos.
Vorne habe ich mir noch eine große Tasche aufgenäht,der Gemütlichkeit wegen.
Und ich liebe ja diesen kuscheligen Kragen..... :o)
Der schöne "Festliche Nelken" Stoff wurde designed von Natalie Zart und erscheint am Samstag bei Lillestoff.
Alle Kombistoffe sind ebenfalls dort erhältlich.
Ein Fall für rums, wo ich mir jetzt bei einer heißen Latte M. Eure Werke anschaue.

Habt es warm!
Eure Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Die Kombination der Stoff ist dir wirklich gelungen - ein schöner Pulli!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.