Donnerstag, 25. Januar 2018

Rums #4 : Stileganto Varme

Nicht jeden Donnerstag schaffe ich es,etwas für mich Genähtes bei Rums zu zeigen,aber diese Woche bin ich wieder dabei!
Dieses Mal mit einem gemütlichen Sweatshirt,genau richtig bei dem Wetter.
Es ist nämlich kuschelig und macht glücklich!
(Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen,aber geht Euch das nasse Grau da draußen auch so auf die Nerven?)
Der Sweat heißt "Stileganto espresso" nach einem Design von raxn für Lillestoff.
Am Samstag geht er online.
Passend dazu gibt es in der Farbe espresso auch Unijersey,Sweat,Bündchen und Rippjersey.
Ich habe ihn bis zum letzten Schnipsel zu einem "Varme" Sweater vernäht.
Der Schnitt ist ebenfalls von Lillestoff und neben seiner Bequemlichkeit bietet er auch gleich noch einen tollen Hingucker durch den Knoten am Bund.
Wie vertreibt Ihr die grauen Regenwolken?

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare: