Sonntag, 21. Januar 2018

Pferdemärchen

Wenn ein Stoff schon "Pferdemärchen" heißt und dann auch noch so wunderschön ist.....dann ist er einfach perfekt für das Fräulein.
Aber nicht nur sie war begeistert,auch meine Großen haben über die zauberhaften Details auf dem Stoff gestaunt und sich die Motive genau angeschaut.
Wie das eben so ist bei den Designs von Susalabim für Lillestoff.... :o)
Genäht habe ich eine ganz schlichte "Lina" von Kibadoo.Ein Stückchen verlängert,so daß es als Longshirt über einer Leggins tragbar ist und mit einem kuscheligen Kragen mit geflochtenen Bändern.
Das Outfit wird sie noch sehr oft tragen.

Eine gute neue Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



5 Kommentare:

  1. Ist das schön! Also die Kombi, der Schnitt, der Stoff, dein Mädchen darin, einfach alles :) Das Longshirt würde meine Kleine wohl auch direkt so anziehen.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Tolle Farben hast du mit Grün und Orange dazu konbiniert. So wirde es zum richtigen Hingucker!
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden und sicher der Traum eines jeden Mädchen das Pferde liebt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    das Oberteil sieht wunderschön aus!!! Darf ich fragen, ob Du für die Ärmel den Rest des Paneels benutzt hast. Oder gibt es noch einen Kombistoff zum Pferdemärchen? Ich möchte meiner Tochter aus dem Stoff ihr Geburtstagsshirt nähen.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, dieses Kleidungsstück habe ich aus einem Paneel genäht.Man kann aber auch prima mit braun oder grün kombinieren.
      Viel Freude beim Nähen und Deiner Tochter einen tollen Geburtstag!
      Liebe Grüße von Simone

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.