Montag, 8. Januar 2018

Monstersurprise

Ganz ehrlich gesagt hätte ich die Kinder heute beinahe in die Schule geschickt.
Ich bin wirklich davon ausgegangen,daß die Ferien zu Ende sind.
Hätten die Großen nicht noch einmal genauer nachgeschaut,wären wir heute alle sehr früh aufgestanden.
Au weia,das hätte was gegeben...aber ich freue mich,denn ich mag ja Ferien. ;o)
Und wo wir schon bei Überraschungen sind,zeige ich Euch noch des Juniors Hoodie aus "Monstersurprise" designed von et voilà /Katrin Riedl und seit Samstag erneut bei Lillestoff erhältlich.
Genäht habe ich einen "Henric" von Kibadoo.
Die coolen Monster gibt es für Jungs in blau und für Mädels in pink.
Habt Ihr auch schon die ein oder andere Überraschung erlebt im neuen Jahr?

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Einen tollen Hoodie hast du für deinen Sohn gezaubert. Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. Bei uns ist am Montag wieder die Schule losgegangen. Also hat uns der Alltag wieder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe,Euch auch ein zufriedenes,gesundes Jahr und einen stressfreien Alltag!

      Löschen