Donnerstag, 18. Januar 2018

Experimente

Keine Experimente?
Och doch,warum denn nicht?Zumindest als Stoffdesign kann man ruhig mal ein Experiment wagen...
Den schönen Jersey nach Susalabim Design habe ich kombiniert mit Unijersey graublau,den ich wirklich ganz oft brauche und unbedingt wieder aufstocken muss.
Außerdem sind hier senfgelbe Bündchen zum Einsatz gekommen.Alle Stoffe gibt es von und bei Lillestoff.
Der verwendete Schnitt heißt "Mini Mister" und ist von Melian`s kreatives Stoffchaos.

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

6 Kommentare:

  1. Ein toller Pulli! Der Schnitt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden das Shirt vom Kleinen. Bestimmte Stoffe braucht man immer und immer wieder. Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, Der Pulli sieht klasse aus. Experiment gelungen würde ich meinen. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.