Mittwoch, 24. Januar 2018

Bauernhoffahrzeuge

Die Jungs-Mamas unter Euch kennen das.....es können gar nicht genug Fahrzeuge im Kinderzimmer vorhanden sein.Vorzugsweise die Miniaturmodelle einer gewissen Firma.
Davon hat der Junior eine große Kiste voll.Traktoren in allen Variationen.Er kennt sie mit speziellem Namen,ich blicke da nicht mehr durch.
Klar hat er sich dann riesig gefreut,als ich ihm etwas aus "Bauernhoffahrzeuge" Jersey nähen durfte.
Der Stoff ist designed von Susalabim für Lillestoff und wird am Samstag bei den News im Shop erscheinen.
Vernäht habe ich ihn in Kombi mit Unijersey karamell und Rippjersey espresso zu einem abgewandelten "Henric" von Kibadoo.

Habt einen guten Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. Ich habe hier auch einen großen Bauernhof-Fan und mir natürlich per Vorbestellung schon ein Stück von diesem traumhaften Stoff gesichert. Du lieferst mir hier wieder mal ein besonderes schönes Beispiel! Mal sehen was ich daraus mache...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Vielleicht hast Du ja Lust Dein Ergebnis dann in der "Mein Lillestoff" Gruppe zu zeigen!?

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.