Donnerstag, 28. Dezember 2017

Rums#52 : Seta Suzinka

Habt Ihr die Feiertage gut verbracht?
Weil der Herr Maus nach seiner Knie-OP noch nicht so gut zu Fuß ist und wir unseren frechen Welpen besser nicht auf andere Wohnungen loslassen,haben wir dieses Jahr Weihnachten mal komplett bei uns gefeiert und das war sehr schön.
Leider haben aber auch die letzten Wochen,in denen ich alles alleine getragen,geschleppt und erledigt habe,ihre Spuren hinterlassen und mir Rückenschmerzen beschert.
Die verschwinden hoffentlich bald wieder im Nichts.
Heute gibt es das letzte Mal rums in diesem Jahr und da möchte ich Euch ein Kleid zeigen.
Zugegebenermaßen habe ich diesen Schnitt schon wirklich oft gezeigt,aber er gehört nun mal einfach zu meinen Lieblingen.....
Eine "Suzinka" aus Modal.Der Stoff heißt "Seta" und ist wie auch der Schnitt bei Lillestoff erhältlich.
Zu dem Kleid kann man prima ein Bolero-Jäckchen,aber auch einen langen Strickmantel kombinieren.
Vielleicht das Outfit für Silvester?
Euch allen wünsche ich jedenfalls einen guten Start in ein gesundes,zufriedenes Jahr 2018 und hoffe Ihr bleibt meinem Blog treu.

Bis dahin alles Liebe
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen