Donnerstag, 14. Dezember 2017

Rums#50 : Letizia black

Noch eine gute Woche bis zum Fest.
Wir haben Plätzchen und Zimtwaffeln gebacken,die Fenster mit Kreidestiften bemalt,Lichterketten aufgehängt und Duftkerzen rausgesucht.
Nächste Woche werde ich mit den Mäusen den Baum besorgen.
Wegen des Hundekindes wird er diesmal etwas kleiner ausfallen und hochgestellt,denn sonst könnte es zu Turbulenzen kommen.
In Sachen Weihnachtsoutfit habe ich schon einen heißen Favoriten:
mein Basic Wickelkleid aus "Letizia black".
Zum Glück gibt es ja mehrere Feiertage denn es gibt noch weitere Optionen,aber dieses Kleid hat es mir wirklich angetan.
Der wirkungsvolle Jersey wurde designed von Enemenemeins / Pamela Frank und erscheint am Samstag bei Lillestoff.
Der Schnitt für das "Basic Wickelkleid" kommt von Kibadoo.
Und jetzt schnell ab zu rums bevor der Tag vorüber ist!

Habt einen kuscheligen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen