Sonntag, 17. Dezember 2017

At night Männerkombi

Für meine beiden Männer habe ich endlich mal wieder einen Partnerlook genäht.
"At night" Sweat designed von Nestgezwitscher für Lillestoff finde ich nämlich nicht nur für kleine Jungs richtig toll!
Kombiniert habe ich hier mit Sweat in taupe und schwarzem Bündchen.
Am Junior seht Ihr den Schnitt "Comet" von mialuna und am Herrn Maus "Föhr" von Farbenmix.
Ganz leicht war das mit dem Shooting nicht,denn nach seiner Knie-OP kann der Liebste nicht ohne Gehstützen stehen und so haben wir ihn kurzerhand auf einem Stuhl plaziert.
Die beiden Shirts werden gerne getragen und bei der nächsten Gelegenheit gibt es wieder einen Partnerlook.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. Tolle Kombi <3
    Das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, der will dann auch sofort so einen :-D

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sooo nett geworden - ganz tolle Vater-Sohn-Kompositionen! Und beide perfekt ausgestattet - steht ihnen super, der Partnerlook!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.