Donnerstag, 9. November 2017

Rums#45 : Iquitos Kleid Sol

Bevor der Rums-Tag schon wieder vorbei ist,möchte ich Euch noch schnell mein neues Kleid zeigen!!!
Es war mal wieder an der Zeit "Sol" zu nähen und diesmal habe ich es aus Jeansjersey versucht.
Den Schnitt nähe ich ja gerne mit Knopfleiste und auch das funktioniert mit diesem Stoff ganz prima!
Aber nun erstmal die Bilder....
Den wahnsinnig schönen "Iquitos" Jeansjersey gibt es ab Samstag bei Lillestoff .
Das Design ist von Pamela Frank/ enemenemeins.
Aus dem Stoff lassen sich so viele tolle Sachen nähen,vielleicht laßt Ihr Euch von den Designbeispielen inspirieren.
Den Schnitt für das Kleid bekommt Ihr auch bei Lillestoff.

Einen schönen Abend wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen