Dienstag, 7. November 2017

Regentag....

Solche tollen "Regentage" könnte es ruhig öfter geben....
....zumindest auf Stoff......
Ein weiteres wundervolles Design von Susalabim für Lillestoff ,das dort auch noch im Shop zu haben ist.Zu diesem Stoff habe ich mir einen Tunikaschnitt aus der Ottobredesign 6/2011 Nr.27 ausgesucht.
Er setzt das Design ganz schön in Szene,ist nicht allzu schwierig zu nähen und sehr bequem zu tragen.
Manchmal wünsche ich mir den ein oder anderen Kinderschnitt auch für mich! :o)

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.