Mittwoch, 1. November 2017

Das ist doch hier keine Modenschau....

....oder doch?! :o)
Den mega coolen "Modenschau" Jersey und seinen Kombi hat die liebe Susalabim designed und am Samstag kommt er ganz frisch in den Lillestoff-Shop.
Der Stoff ist ja alleine schon so ein toller Hingucker,da reichte mir eine schlichte Basic Tunika.
Aus dem Kombi habe ich eine Jacke genäht.Den Schnitt dafür wollte ich schon ewig mal ausprobieren,weil mir die Taschenlösung dabei so gut gefallen hat.
Er kommt aus der Ottobredesign 4/2011.
So haben wir jetzt ein tolles Twinset,das aber auch einzeln mit anderen Kleidungsstücken gut kombiniert werden kann.

Liebe Grüße von
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.