Sonntag, 15. Oktober 2017

Zipfeltunika Autumn Blossom

Modal läßt sich auch im Herbst sehr angenehm tragen und daher gibt es jetzt eine wunderbare "Autumn" Kollektion designed von Miss Patty / Sandra Paradiek für Lillestoff.
Von den vier Stoffen habe ich den Modal "Autumn Blossom" vernäht.
Der sollte ja eigentlich für mich sein,aber er fiel dann meinen großen Mädels in die Hände.....
...und da kann ich ja immer nicht "nein" sagen.
Also wurde daraus wie gewünscht eine Zipfeltunika nach dem Schnitt "Little Ebby" von Schnittgeflüster.
Von den Stoffen ist einer schöner als der andere und sie sind so weich...ich kann mich gar nicht entscheiden,welchen ich am liebsten mag.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.