Donnerstag, 26. Oktober 2017

Rums#43 : Flor del mar Suzinka

Es ist ja kein Geheimnis,daß einer meiner liebsten Kleiderschnitte "Suzinka" von Lillestoff ist.
Als ich das erste Kleid genäht habe,war ich noch unsicher.Zuvor habe ich eher lègere,weite Kleidung getragen.
Aber ich wurde wirklich überrascht und trage nun gerne zu dem ein oder anderen Anlass eins meiner Suzinka Kleider.
Ganz neu habe ich jetzt dieses:
Genäht habe ich es aus "Flor del mar seeds" Modal designed von Enemenemeins /Pamela Frank für Lillestoff.
Wenn das so weiter geht,kann ich mich immer schwerer entscheiden,welches der Kleider ich dann tragen soll.
Klarer Fall für rums würde ich sagen!

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Der Kleiderschnitt ist eine super Entscheidung bei deiner Figur...und deine Suzinkas kannst du ja immer abwechselnd tragen. Viele liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und steht dir total gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid! Und die Farbe steht dir gut.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen