Samstag, 21. Oktober 2017

Musselin Tuch

Musselin und daraus genähte Tücher liegen ja dieses Jahr ziemlich im Trend und auch ich wollte nicht daran vorbeigehen.
Aus "Leoflowers" designed von Nestgezwitscher für Lillestoff habe ich einfach mal drauf los gebastelt und eine Eigenkreation des Musselintuchs genäht.
Hierbei habe ich neben einer Kombi aus verschiedenen Baumwollstoffen und Bommelborte auch mit der Webkante des Stoffes gearbeitet,denn die ist schon ausgefranst und macht einen schönen Abschluss am Tuch.
Dieses Accessoire gefällt mir besonders gut zur Jeansjacke und das Fräulein findet es ziiieeeemlich cool! :o)

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Tuch sieht toll aus :) darf ich fragen wie das Tuch verschlossen wird und welche Maße es dann hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Wir haben das Tuch hinten geknotet.Ich habe es gar nicht gemessen,es ist spontan entstanden ohne Schnitt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Simone, das Tuch gefällt mir auch sehr gut! Das ist eine tolle Idee mit der Kombination aus Musselin, Baumwolle, Bommelborte und auch die Webkante! Klasse! Werde ich glaub ich nachnähen! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.