Donnerstag, 28. September 2017

Rums#39 : Lily Love Kleid

Bei meinem heutigen Rums-Projekt habe ich wieder mal ein kleines Schnitt-Experiment gewagt.
Aus dem schönen Modal "Lily Love" wollte ich ein legères Kleid haben.
Als oberen Teil habe ich mir dafür den Schnitt "Vinossa" von Lillestoff genommen,diesmal mit symmetrischem Ausschnitt.
Und dann habe ich einfach einen Rockteil angenäht.Auf die Teilungsnaht habe ich innen ein Gummiband gedehnt aufgesteppt.
Fertig ist mein Wohlfühlkleid!
Den Modal "Lily Love" designed von Pieke Wieke gibt es in den Farben blue und brown bei Lillestoff.
Was ist Euer Rums-Projekt?Ich werde gleich mal rüber zappen.

Habt einen sonnigen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.