Donnerstag, 14. September 2017

Rums#37 : Zsazsa Laced flowers

Der Countdown zum Lillestoff-Festival läuft!
Und wie es am Lillestoff-Samstag so üblich ist,wird es auch dann wieder neue Stoffe geben.
Wer vor Ort ist kann natürlich gleich live die Schönheiten anschauen und kaufen.
Da werde ich wohl um den ein oder anderen nicht drum herum kommen.
Heute zeige ich Euch schon mal den Jaquardsweat "Laced Flowers".
Den wird es in zwei Farben geben,blue und rubyred.
Den blauen habe ich für mich vernäht zu einem Zsazsa Mantel,diesmal in gekürzter Version und mit kurzen Ärmeln.
Was ich aus der anderen Farbe gemacht habe zeige ich Euch die Tage.
Ich freue mich auf das Wochenende und falls Ihr mich seht...bitte ruhig ansprechen! :o)
Liebe Grüße
Simone
Stoff: Jaquardsweat Laced Flowers blue von Lillestoff (ab Sa)
Schnitt: Mantel Zsazsa ebenfalls von Lillestoff
Den schönen Mantelverschluss habe ich von Stoff und Stil.
Verlinkt wird mein Beitrag wie immer am Donnerstag bei Muddi.

Kommentare:

  1. Hollala! Toll schaut's aus! Und der Verschluss passt perfekt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst ein schönes Teil nach dem nächsten! Und die Fotos von dir sind wieder sehr schön.
    Viel Spaß bei Lillestoff, ich war leider zu spät dran für die Karten.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    super schön geworden dein Zsazsa in Kurzversion. Ich wünsche dir Kanzlei Spass beim Lillestofffestival.
    Bin mal gespannt was du alles für Schätze an Stoffe mitbringst.
    LG Julia

    AntwortenLöschen